Ed Banger: Mr. Flash im Icon Club Berlin am 06.08.2010

Wem unsere erste Blogparty am Samstag nicht Grund genug für einen Berlin-Besuch ist, den überzeugt vielleicht die Party am 06.08.2010 im Icon Club, Berlin doch einen Wochenendbesuch zu erstatten. Denn kein geringerer als Ed Banger Gigant Mr. Flash wird sich der Crowd stellen und sie musikalisch verwöhnen.

Support erhält er wieder von den Localheroes von The Sexinvaders und Marvin Suggs – beide Acts überzeugen jedes mal auf Neue mit fetten neuen Tunes. Ed Banger ist zwar, zumindestens für mich, nicht für den schroffsten Sound – wie ihn zum Beispiel Proxy und Co. liefern – bekannt, aber dennoch wird das definitiv ein cooler Abend. Es muss ja auch nicht immer “Gebretter” sein, sondern kann auch mal was ruhiges wie eben von Ed Banger sein.

Und was wäre eine Party im Icon Club ohne Freikarten von uns? Daher gibt es wieder mal 2×2 Gästelistenplätze zu gewinnen! Wie eh und je heißt es: Kommentar hinterlassen und/oder Retweeten. Wie heißt es so schön “Doppelt hält besser”, also erhält, wer beides macht, 2 Lose im Topf!

BeatTalk

5 Leute unterhalten sich hierüber, join the conversation!

Profilbild von quer4mat

quer4mat sagt:

Keine schlechte vorab Party für den Tag darauf…… Wake up wohoo^^

Profilbild von zyklon

zyklon sagt:

da bin ich dabei!

Profilbild von Alex

Alex sagt:

freuen uns schön drauf, als Proxy da war wars auch schon toll :)

Profilbild von Lewon

Lewon sagt:

MR FLASH!!!! i’m in.

Profilbild von Rick

Rick sagt:

Na da bin ich doch hoffentlich am start ! Viel Spass allen anderen ;)

Hinterlasse einen Kommentar!
User
Share this Stuff!