8 Jahre LOONYLAND mit Moonbootica & Bart B More (inkl. 2×2 GL-Plätze)

Ein weißes Kaninchen, das auf eine Uhr starrt und leicht durchgeknallt meint die Zeit wäre knapp – klingt strange, ist strange aber keineswegs abwegig. Das Wunderland, wo das weiße Ding lebt, wird nämlich ohne jede Vorwarnung von seinen Bewohnern nieder gefackelt. Warum? Die haben banal gesagt einfach keinen Bock mehr auf die olle Einöde und diese Alice nervt ohnehin mit ihrem elendigem Erkundungsdrang.

Zack, zweite Welt gebaut und endlich steht mal wieder Chaos auf dem Programm. Loonyland, klingt auch gleich knackiger und nicht mehr so mega dröge. Da die Loonatix Crew mich gerade mit so einigen Utensilien dazu zwingt diesen Artikel zu schreiben: Das unendliche Loonyland wird 8 Jahre alt und nähert sich somit dem Teenageralter. Wenn die sich mit 8 Jahren schon so benehmen will man sich gar nicht ausmalen, was da noch alles folgt.

Auch wenn die gleich das weiße Kaninchen auf mich hetzen, aber die haben hier Käfige in der Luft hängen. Auf dem einen steht in wirklich verdammt beschissener Schrift Moonbootica und auf dem anderen Bart B More gekritzelt. Die Loonatix Crew hat irgendwas mit denen vor. Ich höre sie immer nur „8er Oktober, lala, 8er Oktober, lala…“ herumkrakeelen.

Ihr sollt auch kommen. Die meinen den 08. Oktober. Irgendwie müsst ihr nach Köln Deutz, da wartet dann schon ein Bus auf euch. Angeblich sollen Moonbootica, Bart B More, eine Dubstep Höhle und die Loonatix Crew euch eine Nacht im Bootshaus bescheren, die ihr nicht so schnell vergessen werdet. Die schenken uns sogar 2×2 Gästelistenplätze für das Spektakel. Ob ihr durch einen Kommentar hier, auf Facebook oder mit einem Retweet gewinnt und auch den Mumm habt, euch auf 8 JAHRE LOONYLAND mit MOONBOOTICA, BART B MORE + DUBSTEP Floor einzulassen: Zeigt’s uns.

Bart B More – Brap!

BeatTalk

12 Leute unterhalten sich hierüber, join the conversation!

Profilbild von Nils

Nils sagt:

Also ich würde die Tickets sonst nehmen, ich denke mal der Weg aus Schleswig-Holstein lohnt sich auch dieses Mal.

Profilbild von kevin

kevin sagt:

wird das ne flotte fete

Profilbild von Xs0r

Xs0r sagt:

Subba Line-Up!

Profilbild von Robin

Robin sagt:

Na dann „bewerbe“ ich mich auch mal um einen GL-Platz!
Ich freu mich wie ein kleines Kind (8 Jahre dürfte ungefähr hinkommen!) auf den kommenden Samstag, seitdem die Ankündigung gemacht wurde…ich bin vorm PC fast ausgeflippt :D
So oder so: Ich werde da sein und es wird – wie immer – ein megamäßiges Spektakel!
LG,
Robin S.

Profilbild von David

David sagt:

Sowieso dabei. Das DARF man sich nicht entgehen lassen

Profilbild von Flo in Loonyland :D

Flo in Loonyland :D sagt:

oooch das mit den Plätzen wäre super :D
meine Freunde und ich kommen extra aus Berlin und werden wieder im Bootshaus meeeega feiern :D

Profilbild von Fred

Fred sagt:

LOOOOOOONYLAAAAND ♥♥

Profilbild von Sven

Sven sagt:

Jaaaa man Bart B More so oder so der beste Dj auf diesem Planeten! Und das noch im Bootshaus aiaiai :D

Ja ich komme auch extra aus Berlin angereist und von daher wäre es schon super die Karten zu bekommen da auf mich ja sowieso schon Reisekosten etc. zukommen^^ Ich würde mich freuen grüße Sven!

Profilbild von PRIMO

PRIMO sagt:

YEEEEEAAAAAAAAAAH das wird so mega im BOOtshaus buuuuuutz :D
BART B MORE UND DIESER BASS UHHHH, ich freue mich, komme extra aus berlin dannach gleich weiter nach EINDHOVEN ;)

Profilbild von LUIS

LUIS sagt:

LOOONYLAND alles gute zum 8.Geburtstag !!!!
ich glaube es wird angemessen GEFEIERT !!
LG luis

Profilbild von Jacob

Jacob sagt:

Also, ich würde mich über die Karten sehr freuen :)

Profilbild von Ricardo

Ricardo sagt:

Hey, ein Gästelistenplatz wäre mal richtig geil. Bin gerade mal wieder extrem Pleite, aber muss bei dem Line-up unbedingt hin!!! ^^

Profilbild von Marc

Marc sagt:

Als ob euch iwer glaubt,dass ihr alle aus Berlin kommt……

Würd mich über Gästeliste freuen,komme extra aus Los Angeles :D

Hinterlasse einen Kommentar!
User