Wolfgang Gartner – Flashback (Original Mix)

Spätestens nach Bounce dürften wohl einige von euch Wolfgang Gartner kennen. Dass der junge Kalifornier keine Eintagsfliege ist, hat Joey Youngman in letzter Zeit mit einigen guten Releases bewiesen. Dabei ist als gutes Beispiel voran sein neuer Track Flashback.

Erst im Jahr 2007 startete Joey Youngman sein Projekt „Wolfgang Gartner“. Die Beweggründe für diese Namensgebung waren damals nicht ganz schlüssig. So munkelte man, dass Youngman damit die deutsche Musik Szene anspielen würde, in der Electro einen wichtigen Platz eingenommen hat. Schließlich hat man es als Electro-Produzent in den Vereinigten Staaten nicht ganz so leicht, da nach wie vor HipHop und RNB die beliebtesten Genres in Amerika sind und Electro eher eine kleinere Rolle einnimmt.

Mit Flashback zeigt Wolfgang Gartner wieder einmal das er ein genialer Produzent ist. Dafür sprechen auch die über 30.000 Downloads und insgesamt schon drei Top10 Hits bei Beatport.

Wolfgang Gartner – Flashback (Original Mix)
Wolfgang Gartner – Bounce (Original Mix)

BeatTalk

3 Leute unterhalten sich hierüber, join the conversation!

embee sagt:

Flashback ist echt gelungen. Inprinzip alles was auf dem Label Kindergarten von Wolfgang Gartner veröffentlicht wird, hört sich nicht schlecht an.

Profilbild von C4NTH3M4N

C4NTH3M4N sagt:

jau der macht echt gute musik..besonders flashback und montezuma find ich gelungen

Subidonz sagt:

Nicht schlecht. Gleich auch mal was bei uns drueber schreiben.

Hinterlasse einen Kommentar!
User
Share this Stuff!