KNIFE PARTY & KILL THE NOISE im Bootshaus Köln am 28.04.2012 (inkl. 2×2 GL)

“Vorsicht Mick, er hat ein Messer”. “Ein Messer? Das ist doch kein Messer – DAS ist ein Messer!”. Gut gebrüllt, Dundee. Du bist halt ‘nen Fuchs mit deiner mannsgroßen Machete. Bei halbstarken Hobby-Gangstern mit affigen Stirnbändern sollte die Messlatte aber auch nicht all zu hoch angesetzt werden. Trotzdem würden dich Gareth McGrillen und Rob Swire glatt in ihren exklusiven Knife Party Club aufnehmen – Indianerehrenwort. Wenn du nämlich mit bloßen Händen ein Krokodil zur Strecke bringen kannst, wirst du bestimmt auch kinderleicht mit einem blutrünstigem “Centipede” fertig. So heißt Knife Party’s neuester Streich. Nach dem ersten Durchhören wissen wir dann auch, was für üble und gefährliche Drecksviecher diese Hundertfüßer bzw. Centipedes sind. Denn der Track macht mit einer typischen Lehrer-Stimme nebenbei einen auf Pseudo-Discovery-Channel. Wenn gar nichts mehr geht, gilt halt die Devise: “Destroy Them With Lazers!”.

Aber ich merk schon, deine Vorfreude ist in etwa so groß wie drei Meter Feldweg. Kein Ding, stürzen wir uns halt alleine ins heillose Chaos und du fummelst weiter mit deinem Didgeridoo rum. Für alle anderen: Join The Bloody Knife Party & Kill The Noise. Am kommenden Samstag werden sich etliche Seismographen rund um das Bootshaus in Köln eigenhändig die Kugel geben. Die Übeltäter: Knife Party & Kill The Noise. Möglich macht’s wie immer die durchgeknallte Bootshausbesatzung. Gareth McGrillen und Rob Swire von der Band Pendulum entjungfern Deutschland mit ihrem Sidekick-Projekt Knife Party und Jake Stanczak aka Kill The Noise lässt sich das allererste Mal in NRW blicken. Junge, Junge – ich kippe noch hinten runter.

Gewinne 2×2 Gästelistenplätze für Wobble mit Knife Party & Kill The Noise im Bootshaus Köln am 28.04.12

Dementsprechend wird der Schuppen wohl pickepackevoll aus allen Nähten platzen und wer dann auch noch auf eine Abendkasse hofft, sollte sich mit seiner Naivität fix in Behandlung geben. Der Knaller schlechthin: Wir verlosen 2×2 Gästelistenplätze. Was müsst ihr tun? Easy peasy: Entweder hier, auf unserer Facebook-Page unter diesem Post oder per Retweet einen Kommentar droppen. Die Gewinner werden dann bereits am Donnerstag ermittelt, damit ihr für den Folgetag direkt einen Termin beim Arzt machen könnt.

Vorab habe ich euch unter anderem zwei unreleaste Tracks als Adrenalinspritze unter den Artikel gehauen. Korrigiert mich, aber vermutlich werden sich auch alle auf der kommenden ‘Rage Valley” EP wiederfinden. Herbe angefixt hat mich besonders “Robot Bass” mit seinem Daft Punk ähnlichem Sound. Da mich Sonny Moore aka Skrillex noch nie wirklich umgehauen hat, wird Kill The Noise in der Nacht auch einiges an Überzeugungsarbeit leisten müssen. Umso mehr freue ich mich auf die Jungs von Knife Party.

KNIFE PARTY & KILL THE NOISE @ Wobble Teaser

Knife Party – Centipede

Knife Party – Destroy Them With Lazers

Knife Party – Robot Bass

Kill The Noise & Datsik – Lightspeed

Kill The Noise – Kill The Noise (Dillon Francis Remix)

BeatTalk

19 Leute unterhalten sich hierüber, join the conversation!

Profilbild von Bj

Bj sagt:

Dit wäre ja mal ne Runde Sachen:)

Profilbild von Jonas S.

Jonas S. sagt:

Da bin ich doch mal wieder am Start ;)

Profilbild von Eva

Eva sagt:

Where is the bloody Knife Party ? <3<3

Profilbild von Christian E.

Christian E. sagt:

Also ich würde gerne mal ins Bootshaus:)

Profilbild von FT

FT sagt:

Was für ein Gerät an Booking. Im Bootshaus werden Leute sterben!

Profilbild von Mark

Mark sagt:

Knife Party & Kill the noise! 2 Gründe die dafür sprechen,dass am Samstag das Bootshaus “abgerissen” wird ;)

Profilbild von Michael

Michael sagt:

Das wird einfach Mega-Eskalation!!!

Profilbild von allwi

allwi sagt:

geile scheisse!

Profilbild von Marcus Kleuser

Marcus Kleuser sagt:

Gästeliste wär mal echt cool (: da lohnt sich die 200km reise von saarbrücken aus noch mehr !!

Profilbild von chat noir

chat noir sagt:

da sagt man doch nicht nein! ich werde so oder so dort erscheinen, das lass ich mir nicht nehmen. aber zum monatsende eine kleine spende wäre doch fein!

Profilbild von Enno

Enno sagt:

Endlich wieder Bootshaus. Ein Gästelistenplatz wäre genial! :)

Profilbild von Sasha Alina

Sasha Alina sagt:

wer das verpasst, dem kann man nicht mehr helfen!

Profilbild von Dimitri

Dimitri sagt:

Don’t bring a gun to a knife party

Profilbild von Rafaela

Rafaela sagt:

Mit der Knife Party the Noise killen! das kann ja nur der OBERHAMMER werden! We are so ready, also gebt uns die Karten und wir werden definitiv beim abgehen auffallen! ;)

…and dont block me on facebook..

Profilbild von Marvin

Marvin sagt:

Mega geil!!

Profilbild von Ricarda

Ricarda sagt:

Lasst mich Eskalieren !

Profilbild von michelle jolanda

michelle jolanda sagt:

junge, das wird gerockt! eskalation wenn ich bitten darf, whoop whoop! i ♥ dupstep!! xoxo ‘chell <3

Profilbild von Malte

Malte sagt:

Einfach nur richtig hammer !!! Das wäre mal ein bombiger Abschluss von diesem Kackwetter Monat ! :)

Profilbild von Ricarda

Ricarda sagt:

Ich kann nicht warten . Macht mich glücklich !

Hinterlasse einen Kommentar!
User
Share this Stuff!