F.O.O.L im Club Sams Bielefeld am 24.03.2012 (inkl. 2×1 GL)

Zugepumpt mit Euphorie hechte ich per 2 1/2 Auerbachsalto, inklusive drei Schrauben, aus dem Bett. Bassentzug führt nunmal zur Hyperaktivität, aber Halluzinationen hatte ich eigentlich noch nie – dumm nur, dass plötzlich ein mickriger Redhead mit Rüsselnase und blauen Flecken vor mir steht. Im selben Augenblick setzt das prallrunde Ding zu allem Überfluss ein makaberes Grinsen auf und faselt mit anarchischen Unterton von einer Woche voller Samstage. Obendrein könne ich mir für jeden Punkt in seiner Visage etwas wünschen und es nebenbei ruhig “Sams” nennen. „Man, du bist vielleicht ä Hässlon!“ springt’s mir trocken aus dem Mund und verfrachte es anschließend in den Kleiderschrank. Ich glaube es hackt, will mich hier dämlich von der Seite anquaseln und stellt sich auch noch lässig wie ein Superheld mit dem Namen “Sams” vor.

Schließlich gebührt der Name keineswegs diesem skurrilen Etwas, sondern wohl eher dem Club Sam’s im idyllischen Bielefeld. Hier erfüllen sich nämlich nicht nur jeden Samstag Wünsche mit der gewissen Prise Ekstase zur After Hour. Im Rahmen der einschlagenden Eventreihe They Call Us Ravekids bahnt sich an diesem Wochenende zudem ein bassgeladendes Erdbeben mit Kultniveau an. Die weiße Weste verbrannt und mit Masken vermummt werden Rasmus Hermansen und Oliver “Batman” Nilsson als F.O.O.L mehr als nur Schuld an Schutt und Asche haben.

Gewinne 2×1 Gästelistenplätze für They Call Us Rave Kids pres. F.O.O.L im Club Sam’s Bielefeld am 24.03.2012

Eine Crowd mit “gerade einmal” 200 ravewütigen Kids, eine Atmosphäre die ihresgleichen sucht, ein DJ-Duo mit Suchtfaktor und als Sahnehäuppchen auch noch 2×1 Gästelistenplätze ergattern? Easy wie eh und je seid ihr bei der Verlosung durch einen Kommentar hier, auf unserer Facebook-Page oder per Retweet dabei. Das Fake-Sams schleife ich nach Lust und Laune auch mit – macht sich im Stroboskoplichtgewitter locker ordentlich. Nebenbei wollen wir nicht zu viel verraten, aber F.O.O.L haben’s anscheinend auf Good Old Germany abgesehen, daher: Stay tuned!

Hantise – Despotic Freak Show (F.O.O.L Remix)

Beef Theatre – President Evil (F.O.O.L Remix)

You Killing Me – Can’t Stop (F.O.O.L Remix)

Danger – 4h30 (F.O.O.L Remix)

F.O.O.L – Krieg

BeatTalk

5 Leute unterhalten sich hierüber, join the conversation!

Profilbild von Kevin Koslowski

Kevin Koslowski sagt:

Gäste(listen)plätze, Gäste(listen)plätze, hey, hey!

Profilbild von Dominic

Dominic sagt:

Da ich zurzeit leider nicht in Berlin sondern in Paderborn bin Brauch ich unbedingt gl für FOOL in Bielefeld um mich ein wenig abzureagieren, das wäre Schick :D

Party On

Profilbild von Felix Hein

Felix Hein sagt:

juhu endlich kommen fool nach NRW! auf jeden fall am start mit oder ohne gl, aber gl wäre schon nice…

Profilbild von Patricia S.

Patricia S. sagt:

Yeah maaaan, Samstag wird mega :)
Ein Gästelistenplatz wäre der Hammer …

Profilbild von Janice W

Janice W sagt:

F.O.O.L wird bombastisch!Schnappatmung ♥
Und Gästeliste wär natürlich ein Traum…

Hinterlasse einen Kommentar!
User
Share this Stuff!