Wake UP! @ Altes Funkwerk Berlin am 07.08.2010

Am 07.08.2010 ist es soweit: Embee und Ich (Neopon) werden zusammen auflegen! Wie, das wars schon?! Nein natürlich nicht: Wir von embee-music.de präsentieren euch vier heiße Act´s, deren Mission darin besteht, den “minimalverdrossenen Nachtgeistern ihre gewünschte und verdiente Ekstase zu verschaffen”.

Das DJ-Duo Quer4mat, aXLe von Musical Mayhem, embee und Neophon werden euch den Abend zu einem “Maximal”-Tanzerlebnis machen! Also, bereitet euch auf einen tanzintensiven und Druckvollen Abend mit Dirty-Electro, Fidget-House, Dirty-Dutch, Wobble und NuRave vor! Lasst eure Partysau von der Leine und lasst es krachen!

Sicher, es gibt viele Party´s und vielleicht auch genug in diese Richtung, aber es ist eben familiär und vielleicht wolltet ihr schon immer mal die Gesichter hinter dem ganzen sehen..gut, wem das nicht gefällt, hat immer noch gute Musik im Ohr! Für alle Facebook-Jünger gibt es auch dort ein Event: Wake Up!

Quer4mat
(Quer4mat)
Myspace //
Soundcloud

aXLe
(Musical Mayhem/enca Booking)
Myspace

embee
(embee-music)
Myspace

Neophon
(embee-music)
Soundcloud //
Myspace

Gewinne 2×2 Gästelistenplätze

Los gehts um 23:59 Uhr und als Geschenk und Dankeschön an euch, verlosen wir auch wieder 2×2 Gästelistenplätze! Einfach ein Kommentar mit gültiger Mailadresse schreiben und schon seid ihr bei der Verlosung dabei! Wer nicht gewinnt, braucht nicht traurig zu sein, denn für nur 5 Euro, kriegt ihr das ganze auch zu sehen!

Als Vorgeschmack und Vorbereitung, was euch erwartet, gibt es hier nochmals die neusten Mixtapes der Protagonisten.

quer4mat – BastardRave

aXLe @ Elektro Funken, Niederlehme

Neophon presents Pink-Tapes July 2010

Und wie gewohnt gibt es embeeam Dienstag Abend auf RauteMusik.FM 2h-live zu hören!

Zusammanfassung:
Start: 23:59
Eintritt: 5 Euro
Wo: Altes Funkwerk
Charlottenstraße 1
12557 Berlin-Köpenick

BeatTalk

13 Leute unterhalten sich hierüber, join the conversation!

Profilbild von Maik

Maik sagt:

Mhm man wieso in Berlin , ist nicht mal eben um die Ecke. Macht mal ne Tour Nach NRW wäre nicht schlecht , naja ich hoffe ihr bietet uns wenigstens genug Videomaterial. Für die jenigen die nicht dabei sein konnten:(

Profilbild von Neophon

Neophon sagt:

Ich verstehe es, nur ist es halt schwer bei der ersten in einem “fremden” Gebiet das ganze zu berwerkstelligen! Ich kenne da keine Clubs etc.!
Wir werden uns um Videos bzw. Fotos bemühen :)!
Vll. nächstes mal ;)!

Profilbild von LIKEALION

LIKEALION sagt:

sollte da oben die mega party steigen, dann werde ich mich
besonders darum bemühen, das dingen’ auch mal in den sektor
zu holen! (:

Profilbild von quer4mat

quer4mat sagt:

Wir freuen uns schon sehr darauf;)

Letzt Rave this Shit…;)

Profilbild von Maik

Maik sagt:

@Neophon

kommt irgendwann mal ins Bootshaus , papierfrabrik etc.
das sind genau die Clubs für solche Musik.
Ich glaub würdet ihr im Loonyland auflegen , würd das ordentlich ausrasten , aber naja bin ich mal gespannt auf die Aktfotos von dir und marco:D

Profilbild von Neophon

Neophon sagt:

Kennst du da wen, bzw. hast du Kontakte dahin? Wir haben ja auch kein Extra-Großes-Budget zur Verfügung..das ist das größte Problem daran ;)!

Profilbild von Maik

Maik sagt:

ja kenne ein paar Leute vom Bootshaus , ich müsst mich halt nur selber nochmal informieren. An der Musikrichtung sollte es nicht scheitern , weil die trefft ihr aufjedenfall.Mal schaun , könnte dann etwas dauern wenn es klappt , weiß nicht wie die euch einordnen würden.Ich mein jetzt wegen den großén Acts. Ich hoer mich mal um und geb dir dann nochmal bescheid okay?!

Profilbild von C4NTH3M4N

C4NTH3M4N sagt:

bin auch davon überzeugt das die läden ausrasten werden, die sets die ihr legt sind nicht nur geil gemixed, sondern auch fast jeder verschissene track is einfach der hammer…

Profilbild von Björn

Björn sagt:

kommt lieber mal hoch nach kiel :)

http://flypenz.de/ -> die leute helfen euch sicherlich hier ne passende location zu finden ;)

Profilbild von Neophon

Neophon sagt:

Danke für eure Tipps :D! Ich schau mir alles mal an, wie gesagt..ist ja erste mal! :)

Profilbild von Hanibalbecter

Hanibalbecter sagt:

Mhm, na diesmal werd ich das wohl nicht mitmachen können, aber irgendwann werd ich es mir sicherlich nicht nehmen und euch mal live erleben :)

Profilbild von aXLe

aXLe sagt:

wir werden den laden auseinander nehmen!

@ C4NTH3M4N: weiß ja nich, wen du genau meinst. aber ich denke ich spreche für alle beteiligten, wenn ich sage: DANKE;)

Profilbild von Zero Phoenix

Zero Phoenix sagt:

Don’t believe the hype! … ;)

Profilbild von quer4mat

quer4mat sagt:

@Zero Phoenix: Kommste auch mal vorbei? ;)

Profilbild von Ed Banger: Mr. Flash im Icon Club Berlin am 06.08.2010

Ed Banger: Mr. Flash im Icon Club Berlin am 06.08.2010 sagt:

[…] unsere erste Blogparty am Samstag nicht Grund genug für einen Berlin-Besuch ist, den überzeugt vielleicht die Party am 06.08.2010 […]

Profilbild von C4NTH3M4N

C4NTH3M4N sagt:

@axle,ich find einfach jedes set geil,ich hab auch viele neue sounds dazugewonnen,denn das meiste was dort gespielt wurde hab ich noch nie gehört und konnt mich direkt damit anfreunden –

hat neophon wohl das geilste intro,
du den geilsten track(der bei 5min)und
querm4t wohl den dreckigsten sound den ich je gehört hab!

bei dieser mucke kann man sich echt das geld was für alk draufgeht einfach nur sparen,denn dazu könnt ich auch nüchtern abgehen.

das einzige woran es mangelt sind fans ;(

saugeil!

Profilbild von Rick

Rick sagt:

Mal schaun ob ich nen Camcorder ranbekomme,dann werd ich mal durch die Pit tingeln,n bissl Atmosphäre einatmen und das ganze dann gemixt mit den Sets der DJs auf Video bringen. Dann hat NRW auch was zu gucken :D

Profilbild von Zandi

Zandi sagt:

voll die abgefahrene Tanzmusic…
Top..Daumen hoch …;)

Hinterlasse einen Kommentar!
User
Share this Stuff!