Steve Aoki im Bootshaus Köln am 27.08.2010 + 2×2 GL

Nach dem wir bisher eigentlich fast nur den Osten Deutschlands partymäßig mit Infos versorgt haben, ist nun auch endlich ganz offiziell der Westen dran. Und wie könnte man einen Einstand besser feiern als mit einem fetten Act und einer fetten Location? Die Rede ist von keinem geringeren als Mr. Crowd-Surfing alias Steve Aoki und dem legendären Bootshaus in Köln. Diese Kombination könnt ihr am 27.08.2010 erleben und mit ein wenig Glück seid ihr einer von zwei Gewinnern, die mit jeweils 2 Gästelistenplätzen kostenlos abraven werden!

Wer die Szene-Ikone und Chef des Labels Dim Mak Records Steve Aoki erlebt, bekommt nicht nur ein fettes Set, sondern eine wahre Show geboten. Das angesprochene Crowd-Surfing, die Sektduschen und sein Mikrofon-Geplänkel – Steve Aoki ist eine wahre Rampensau und zwar so eine, wie sie ihresgleichen sucht. Support erhält er an diesem Abend vom Resident und Localhero Maxcherry, der euch vielleicht schon durch den ein oder anderen Remix bekannt sein sollte, und Almeida. Zuständig für das Licht und die Visualisierung ist VJ Felix Hild. Der Abend wird absolut fett, so viel steht fest. Und das für gerade mal 10 Euro an der Abendkasse.

Gewinne 2×2 Gästelistenplätze für Steve Aoki im Bootshaus Köln

Wem das noch zu teuer ist oder einfach mal der coolste an der Kasse sein möchte, der kann auch einfach einen Kommentar hinterlassen oder einen Retweet über den obigen Button absetzen. Wer beides macht, ihr kennts, verdoppelt seine Chancen. Seid bitte so fair und nehmt nur teil, wenn ihr auch wirklich vorhabt an diesem Abend ins Bootshaus zu gehen und ihr mindestens 18 Jahre alt seid. Viel Glück!

Location: Bootshaus Köln | Auenweg 173 | 51063 Köln
Datum: 27.08.2010

Start: 22.00 Uhr
Eintritt: 10 Euro an der Abendkasse
Line Up: Steve Aoki (Dim Mak Records), Maxcherry (Loonyland) und Almeida (Agenda Suicide Club)

BeatTalk

31 Leute unterhalten sich hierüber, join the conversation!

Profilbild von Dejot

Dejot sagt:

Wow Maxcherry. Fettes Lineup!

Profilbild von osca

osca sagt:

da muss ich dabei sein! favorite!

Profilbild von Jule

Jule sagt:

Wird mal wieder eine fette Sause! :)

Profilbild von Maik

Maik sagt:

seh ich genau so , heute abend im 3001 major lazor maxcherry , schlachhofbronx. und nächste woche bootshaus mit steve aoki das wird ne fette fette woche :D

http://www.youtube.com/watch?v=FVyacRSNaH8 :D

Profilbild von Dennis

Dennis sagt:

erste mal bootshaus, erste mal loonyland, wird bestimmt bombe^^

Profilbild von Jonas

Jonas sagt:

Gerne Gerne!!!

dave sagt:

YEAH! da will ich unbedingt hin! endlich mal gästelistenplätze für etwas bei mir in der nähe und nicht nur in berlin ;)

Profilbild von Jan

Jan sagt:

Gästeliste wäre Top, komm extra aus Hamburg.

Profilbild von chab

chab sagt:

haha, endlich mal was in köln.

so fett ist die location nicht. aber steve ists auf jeden fall wert!

Profilbild von Jana

Jana sagt:

Yeah! Das wird wieder rocken! :):)

Profilbild von Mat

Mat sagt:

aoki <3!

Profilbild von Maik

Maik sagt:

keine sorge gibt genug karten nur sollte man schon was früher da sein, könnte diesmal „leicht“ voll werden.
und ich find schon das die location in ordnung ist , dem musikgeschmack angemessen.Gibt sonst nix vergleichbares im Kreis Koeln für Dirty Fidget Wobble Bassline Partys!

Marius sagt:

wir würde aus dem übelsten kuhdorf anreisen, um den bengel live zu sehen. wär nen ziemlich feiner zug mit der gästeliste :)

beste grüße vom lande

Profilbild von lawly

lawly sagt:

Top Event. :D

Profilbild von KarloVacko

KarloVacko sagt:

Das lass ich mir doch nicht entgehen. Beim Pukkelpop hat der schon den Boiler Room zum Kochen gebracht!

Profilbild von Flo rian

Flo rian sagt:

Yes Steve wird sowas von rocken !
Ik freu mir !!!!

Profilbild von Eva Bendel

Eva Bendel sagt:

yeahy yeahy dabei!

Profilbild von citrusfrucht

citrusfrucht sagt:

wird spitze!

Profilbild von Fabz

Fabz sagt:

sehr nette sache^^

Profilbild von Sebastian

Sebastian sagt:

sowas von am startn :)

Profilbild von jill

jill sagt:

Ich will auch hin!!!!
Hab ihn bis jetzt immer verpasst!!!!
WILL SEHEN!

Profilbild von Romy

Romy sagt:

The message is FEIEREI :D

Profilbild von Simi

Simi sagt:

Ich hab ihn ebenfalls immer verpasst! ich mussss hin egal wie!
boooooooooooock:):)

Profilbild von LIKEALION

LIKEALION sagt:

Wir bedanken uns bei euch, dass ihr so zahlreich mitgemacht habt & beenden die Giveaway-Aktion hiermit. Die Ravewütigen, die sich freuen dürfen sind Maik & Eva! Für alle anderen: bald gibt’s wieder was zu gewinnen – bis dahin: Immer schön RAVEN! (:

Maik sagt:

Nochmals danke an das ganze Team , und auf ein schönes Raven am Freitag.Für alle anderen die auch dabei sein werden , trotzdem (:

Profilbild von felleo

felleo sagt:

hoffentlich bleibt er mal hinterm pult

Profilbild von Neon Beige

Neon Beige sagt:

Für dieses LineUp komme ich vorbei – mit der ganzen Feier-Possie. Trotz Vorlesung am Samstag von 09 – 16h! CU on Friday! <3

hauTEnsion sagt:

Richtig geile Sache. Da bin ich definitiv am Start. Bis Freitag!!

Profilbild von kleiner

kleiner sagt:

will da auch unbedingt hin, bin auf jeden fall am start!!
hab ihn nämlich nie live sehen können-.-

Profilbild von hasi

hasi sagt:

hell yeah, be there, most definately

Profilbild von Dende

Dende sagt:

Aber sowas von am start! Riooooooot!!!

Profilbild von Jule Hue

Jule Hue sagt:

ICH WILL DAHIN!!!!!!!!!
LASST MICH GEWINNEN!!!!!
KOMMT SCHON ;)

Profilbild von Patrick Feldmann

Patrick Feldmann sagt:

Endlich ist der Chef höchstpersönlich mal wieder auf Clubtour! Ich freu mich schon! Also, cheers Steve!

Profilbild von Patrick Feldmann

Patrick Feldmann sagt:

RT @embee_music Steve Aoki im Bootshaus Köln am 27.08.2010 + 2×2 GL http://tinyurl.com/36l43kd

This comment was originally posted on Twitter

Profilbild von LIKEALION

LIKEALION sagt:

Wir bedanken uns bei euch, dass ihr so zahlreich mitgemacht habt & beenden die Giveaway-Aktion hiermit. Die Ravewütigen, die sich freuen dürfen sind Maik & Eva! Für alle anderen: bald gibt’s wieder was zu gewinnen – bis dahin: Immer schön RAVEN! (: