SonicC – Stickin

Wer kennt nicht den blauen Igel, der sich mit einer rasenden Geschwindigkeit durch verschiedenste Level bewegt? Der nun auch schon Ski fährt und bei der Olympiade teilgenommen hat! Aber von diesem Sonic reden wir nicht, sondern von seinem Bruder mit dem großen “zeh” äääh “C”!

Der 17 jährige (!!!), junge Mann aus Florida, hat sich nicht ohne Grund den frechen Igel auch als Logo auf seine Website packen lassen! Allgemein, scheint er ein großer Fan des Sega-Klassikers zu sein, wie man auch an seinem Blog erkennt. Denn mit einem Wahnsinns-Tempo, hat er es zu einem Producer geschafft, der Remixe für Laidback Luke machen darf und selber von Oliver Twizt und Kissy Sell Out geremixt wird! Seine Tracks werden von unter Anderem Laidback Luke, Diplo, Crookers und Annie Mac gespielt! Mein respekt hat er!

Den Track kannte ich schon vorher aus einigen Mixen aber so richtig ist er mir erst aufgefallen, als ich ihn unabhängig gehört habe. Wie ein eigentlich einfach produzierter Track mit einer fetten Kick und mächtig Gepiepse und Gequitsche so eine Power in sich haben kann…einfach Klasse!

SonicC – Stickin

BeatTalk

Data6ex sagt:

Ja hab den Track schön öfters gehört. Ist defintiv ein netter track und wenn man bedenkt wie alt er ist, ist es sogar ein genialer track :D

Hinterlasse einen Kommentar!
User
Share this Stuff!