Sascha’s B-Day Disaster: Cyberpunkers & Bart B More im Bootshaus Köln am 17.03.12 (inkl. 2×2 GL)

Loonyland-Oberhaupt Sascha Weber lädt ein: zu seiner etwas ausschweifenderen Geburtstagsparty. Dass hier kein feines Kuchenkränzchen stattfindet, sondern eine Orgie mit allererster Sahne auf die Ohren und Konfetti in den Haaren, ist ja wohl klar. Mamas Torte hat der gute Sascha voraussichtlich bereits in Sicherheit gebracht, aber dafür kann er seinen Gästen etwas anderes bieten…

Die Einladung zu der Feier müsste wahrscheinlich allein die vier Wörter “Es wird epic! Abstuuurz!” (- äh, Cascade!) enthalten, um bereits einen Haufen ravewütiger Kids anzuziehen, die hinter diesen paar Buchstaben wohl genau das Richtige vermuten werden: “Epic” = Cyberpunkers, “Cascade” = Bart B More. Diese beiden neuen Singles – übrigens einerseits auf dem Label unserer Freunde von Freakz Me Out Records erschienen, andererseits bei Boys Noize Records’ Miami Noize Compilation zu finden – stellen mal wieder das musikalische Talent der beiden Haupt-Acts an dem Abend unter Beweis. Sowohl die beiden schnieken Italiener, denen ihre Paintball-Masken so gut stehen wie niemand anderem, als auch der Vorzeigeholländer werden den Dancefloor mit bombenfester Sicherheit zum Beben bringen. Falls euch “Beben” nicht reicht: Ab 5 Uhr wird zur Afterhour angesetzt, und in diesem Rahmen die Tanzfläche in der BlackBox mit einem Special Guest wohl vollkommen gesprengt.

Also für meine Geburtstagsparty wünsch ich mir jedenfalls auch diese ganzen Gast-DJs! Wenn’s sein muss, verzichte ich auch gerne auf weitere Geschenke.

Gewinne 2×2 Gästelistenplätze für LOONYLAND “Sascha’s B-Day Disaster” im Bootshaus Köln am 17.03.2012

Worauf IHR verzichten könnt, ist vielleicht das Geschenk für’s Geburtstagskind bzw. der Eintrittspreis. Ein Kommentar hier oder unterm Facebook-Post sowie der Retweet-Button reicht dafür aus, um mit einem bisschen Glück am kommenden Samstag, den 17.3., ganz gemütlich an der Schlange zur Kasse vorbeischlendern zu können – für lau.

Cyberpunkers – Epic

Bart B More & Felix Cartal – Cascade

BeatTalk

8 Leute unterhalten sich hierüber, join the conversation!

Profilbild von Lisa S.

Lisa S. sagt:

Yeah, das wird mal wieder super:)

Profilbild von Bianca

Bianca sagt:

Bäm das klingt nach ner super Geburtstagsparty!
Über die Gästelistenplätze würd ich mich riesig freuen :)

Profilbild von Enno

Enno sagt:

Ich freu mich schon seit Wochen auf die Party :) Freier Eintritt wäre genial. Danke, bis Samstag!

Profilbild von Jonas S.

Jonas S. sagt:

Bart B More ist jedes Mal ein Highlight. Er hat einfach eine unglaubliche Ausstrahlung. Man sieht ihm einfach an, dass er richtig Spaß am Auflegen hat und das ist genau das, was ihn so faszinierend und mitreißend macht. Ein tierisch sympatischer Kerl.
Wir haben ihn letztes Jahr auf der Tomorrowland gesehen, als er sich das Set von TAI angehört hat. War überhaupt kein Thema mal eben ein Foto mit ihm zu schießen.
Bei mir macht er auf jeden Fall den Eindruck als sei er vollkommen auf dem Boden geblieben und einfach nur der nette Kerl von nebenan. Werd am Samstag definitiv wieder nach Köln fahren um wieder an seiner mörder Performance teilhaben zu können.

Profilbild von Jakob Zywitz

Jakob Zywitz sagt:

bei dem line up zieht es mich natürlich mal wieder ins Bootshaus, zwei Freikarten würden den Spaß natürlich gleich noch größer machen ;)

Profilbild von Christian

Christian sagt:

Ich würde die Cyberpunkers extrem gerne Live sehen:)))

Profilbild von TobiDe

TobiDe sagt:

Wäre doch wirklich unfassbar genial Cyberpunkers und Bart B More live zu sehen.
Gästelisteplätze wären Klasse. :D

Profilbild von ezebra

ezebra sagt:

Bart B More letztes mal im Bootshaus –> grandios! CYBERPUNKERS –> Abrissstimmung! =)

Hinterlasse einen Kommentar!
User
Share this Stuff!