Jetzt wird's düster

Petite Mort am 17.08.2013 – Neues vom DON’T BELIEVE THE HYPE-Team (inkl. 2×2 GL)

Petite Mort am 17.08.2013 – Neues vom DON’T BELIEVE THE HYPE-Team (inkl. 2×2 GL)

Wow..Oh fett..Krass!“ – mit diesen Worten kommentierte ich diesen wirklich eindrucksvollen Kurzfilm vom Spitzen-„Koch“Team von DON’T BELIEVE THE HYPE, das damit seine neue Eventreihe ankündigt: Petite Mort!

Als Nachfolger der legendären DON’T BELIEVE THE HYPE-Reihe geht Petite Mort aber eher in die düstere Ecke. Am 17.08.2013 geht es mit technoid-ravigen Klängen und treibenden Trapbeats in die zweite Runde von Petite Mort. Bereits das zweite Event liest sich wie eine Karte in einem Sterne-Restaurant: Lecker!

Serviert werden euch: Ykel aus Köln, die mit ihren fetten Electro-Beats die Menge zum Schwitzen bringen und auch vor einigen Techno-Passagen nicht zurückschrecken werden.

Play

Als weiterer Gang wird euch Samsa mit etwas ruhigeren Klängen zu Techno und House die Stimmung versüßen. Als geiles Leckerli gibt es ein Trap-Set von MRCO, welches den letzten Tanzmuffel vom Sofa aufschrecken sollte. Wer dann noch Platz für einen Nachschlag hat, sollte sich das Menü von Benny nicht entgehen lassen…für ein Dessert ist doch immernoch Platz! Serviert wird das Ganze in der Berliner Straße 74 in Frankfurt (ehemals Monza).

Hört sich gut an, aber das Geld ist knapp? – Dann haut in die Tasten und hinterlasst ein Kommentar!
Wir verlosen 2×2 Gästelistenplätze für den Start der Reihe. Mit einem Kommentar seid ihr unter den potentiellen Gewinnern. Voraussetzung ist, dass ihr mindestens 18 Jahre alt seid und eine Mailadresse/Facebook-Profil habt, welches ihr regelmäßig kontrolliert!

BeatTalk

10 Leute unterhalten sich hierüber, join the conversation!

Profilbild von Ewa

Ewa sagt:

Partyyy !

Profilbild von Deb

Deb sagt:

Petit Mord schmeckt besser als Schlafen!

Profilbild von Sebastian

Sebastian sagt:

sowasvon absolut bock drauf!

Profilbild von Adrian von Hayn

Adrian von Hayn sagt:

Petite Mort, ich habe hunger auf Gästelistenplätze!

Profilbild von Tisa

Tisa sagt:

I <3 BASS wird megaaaaa

Profilbild von Julian (Bolle) Gorsanski

Julian (Bolle) Gorsanski sagt:

Petit Mort – düster, exzessiv und einfach nur gut! Bei dem Video brauch man(n&frau) für die Party Gästelistenplätze :)

Profilbild von Helen

Helen sagt:

Ja.ich will.
!!!

Profilbild von Andrew

Andrew sagt:

Eskalation!

Profilbild von Lukas

Lukas sagt:

Ich freu mich!!

Profilbild von Rave Dave

Rave Dave sagt:

Immer wieder gerne.

Hinterlasse einen Kommentar!
User