MONIKA KRUSE/NT89/CLOUDS im BOOTSHAUS Köln am 20.10.2012 (inkl. 2×2 GL)

Liebe Bootshaus-Crew, so geht das doch nicht. Kaum haben wir eure monströse Line-Up-Zusammenstellung von letzter Woche angekündigt, zaubert ihr schon das nächste dicke Ding aus dem Hut. Ich wünschte, ich wäre 10 Jahre älter und hätte damit genug Zeit gehabt, alle guten DJs dieser Welt bereits gesehen zu haben, anstatt hier jede Woche auf’s Neue fast eine Herzattacke vor Neid auf alle Kölner zu bekommen, die diese Größen der elektronischen Musik auf der Function-One erleben dürfen.

Diese Woche sind es jedenfalls Namen wie Monika Kruse, NT89 und Clouds, die mir Tränen der Eifersucht in die Augen treiben. Zwar spielen die beiden letzteren auf dem kleineren Floor, der „Blckbx“, aber meiner Erfahrung nach – die noch aus der Zeit herrührt, als die jetzige Anlage der Blckbx auf dem großen Floor stand – wird dies deshalb nicht weniger hörenswert sein.

Gewinne 2×2 Gästelistenplätze für PROJECT XL im Bootshaus am 20.10.12

Bei solch einer Liste an Acts ist es nicht verwunderlich, dass der Eintritt für den Abend etwas teurer ausfällt. Allerdings braucht ihr jetzt nicht sofort damit anzufangen, auszurechnen, wieviele Tage ihr diese Woche dafür hungern müsst; denn wir verlosen 2×2 Gästelisteplätze an euch! Ein Kommentar hier auf der Website oder unserer Facebook-Page reicht dafür aus, dass euer Name im Lostopf landet. Also Däumchen drücken und Freitagabend Mails checken nicht vergessen!

BeatTalk

2 Leute unterhalten sich hierüber, join the conversation!

Profilbild von jenny

jenny sagt:

Lieber Nikolaus dieses Jahr wünsche ich mir aus besonderem Anlass mein Geschenk schon etwas früher. und zwar wünsche ich mir 2

Profilbild von jenny

jenny sagt:

Lieber Nikolaus dieses Jahr wünsche ich mir aus besonderem Anlass mein Geschenk schon etwas früher. und zwar wünsche ich mir 2×2 Gästelistenplätze für PROJECT XL im Bootshaus am 20.10.12.

Profilbild von jenny

jenny sagt:

Lieber weihnachtsmann ich wünsche mir dieses Jahr wegen nem besonderen Anlass schon etwas früher mein Geschenk .hoffe du kannst dieses mir ermöglichen um endlich mal die Monika live zu sehen. mfg u frohes Fest ,Jenny

Hinterlasse einen Kommentar!
User