Knife Party – Internet Friends (inkl. Mixtape Download)

„You have blocked me on Facebook and now you’re going to die!“ – zack, kurzer Prozess und das auch noch ohne lange zu fackeln. Da kramt Knife Party wohl so einigen Bitches die schmutzigen Gedanken hervor und haut das prompt in einen Track. Ungelogen: der Drop holzt einen dermaßen um, dass man sich glatt nicht mehr traut sich wieder aufzuraffen.

Gareth McGrillen und Rob Swire von der Band Pendulum haben mit Knife Party ein Sidekick-Projekt gestartet, welches so Manchem noch die guten Manieren austreiben wird. Vorgestellt haben sich die werten Herren mit einem Remix zu Swedish House Mafia’s – „Save the World“ und ihr Debüt gaben sie auf Ibiza. Nicht gerade die feine Art, das wissen wir aber zumindest Annie Mac von BBC Radio 1 konnte sie mit einem Bomben Mini Mix (Free Download) vor ungewolltem dummem Schubladendenken bewahren. Diesen gewissen Hauch von Sonny Moore’s Sound kann man ebenfalls nicht leugnen. Davon mal abgesehen: Genres Are Dead!

Sollten Gareth und Rob die Schiene über Ibiza hinaus verlassen, dann sollten wir uns in nächster Zeit warm anziehen – sehr warm. Denn, wenn auf dem nächsten Rave der Slogan WHERE’S THE BLOODY KNIFE PARTY? in Sprechchören von der Crowd skandiert wird, dann ist eindeutig Land unter.

Knife Party – Internet Friends

Swedish House Mafia – Save The World (Knife Party Remix)

Knife Party – Unreleased Summer Mix

BeatTalk

Anonymous sagt:

[…] […]

Hinterlasse einen Kommentar!
User