Harvard Bass – Pruno EP

Here come’s the Pruno! Mit seiner neuen EP Pruno haut Harvard Bass wieder ein feines Release auf dem Label Teenage Riot Records raus und holt sich mit Style of Eye einen Klasse Remix auf seine EP! Harvard Bass überzeugte mich schon mehrfach mit seinen Remixen für Felix Cartal, Acid Girls und The Aston Shuffle mit seinem Remix von I Wanna See You!

Auch zusammen mit Bart B More hat er schon einen großen Erfolg verbuchen können. Mit Listen To This brachten sie einen weiteren feinen Clubbanger raus.

Mit der Pruno EP geht er wieder ein wenig in seine alte Richtung und präsentiert uns schönen Techno/Tech-House der allerdings zum abraven geeignet ist. Sein zweiter Track O.N.U.R.P ist nicht minder gut, er passt auch sehr gut zu Pruno.

Allerdings, wer hätte es gedacht, ist der wahre Geheimtipp der Style Of Eye Remix von Pruno! Einfach aufdrehen, lauschen und sich freuen! Ich will gar nicht soviel zu Harvard Bass sagen, ich mag ihn und kann euch auch seinen Remix zu World Class Driver sehr ans Herz legen. Um aber auch den letzten Skeptiker zu überzeugen: hört es euch einfach an!

Harvard Bass – Pruno EP Teaser

Trackliste zu Hardvard Bass – Pruno EP

01. Harvard Bass – PRUNO
02. Harvard Bass – O.N.U.R.P. (Cosmic Kids Remix)
03. Harvard Bass – O.N.U.R.P.
04. Harvard Bass – PRUNO (Style of Eye Remix) (ab ca. 5:15 min)

Hinterlasse einen Kommentar!
User
Share this Stuff!