HALLOWEEN: LOONYLAND mit SEBASTIAN live (inkl. 3×2 GL-Plätze)

Du kannst gerne so laut schreien, hören wird dich trotzdem keiner. Süßes kannst du dir auch abschminken, jetzt gibt’s nämlich Saures. Schließlich quatschen Alle von megahypergeilen Halloween-Partys, die im Endeffekt irgendwo in einer Ecke mit Kinderpunsch enden aber dieses Mal treten wir straight in die andere Richtung.

Die Loony-Crew lockt mit dem gewissen Spritzer zum abgefahrenen blutigen Dinner und schlürft in Kartoffelsäcke gestopft die eine oder andere Überraschung über den rauen Asphalt. Ed Banger hat dafür eine ganz besondere Lieferung geschickt: Sebastian Akchoté. Nebelmaschinen sind bei dem kleinen „musikalischen Genie“ verpönt, durch seinen exzessiven Zigarettenkonsum macht er das allerdings wieder wett und heizt der Crowd ordentlich ein. Im Schlepptau werden nicht nur Blutkonserven angekarrt, sondern solche Gestalten wie Style of Eye, Botnek, VNNR oder Maxcherry. Als wäre das nicht schon genug, treiben auch noch Slum Dogz, Jaycut & Mr. Mania in der Blackbox ihr Unwesen.

Gewinne 3×2 Gästelistenplätze für HALLOWEEN: LOONYLAND mit SEBASTIAN live
am 31.10.2011 im Bootshaus Köln

Die Schlange vor dem Bootshaus ist zwar ein unvergessliches Erlebnis, bei der Wartrei hängt euer Puls aber schon am seidenen Faden? Zum Runterkommen oder Pulssprengen verlosen wir mit der Bootshaus-Crew zusammen wieder satte 3×2 Gästelistenplätze. Weil wir schließlich die Generation Facebook sind müssen wir dem Klischee auch gerecht werden. Also können dieses Mal nur die Ravekids gewinnen, die diesen Artikel auf Facebook, Twitter oder an einem Laternenpfosten ihres Vertrauens „teilen“. Vergesst dabei nur nicht uns auch per „@embee-music.de“ zu erwähnen, damit wir auch checken, dass ihr’s geteilt habt.

SebastiAn – C.T.F.O. (Feat. M.I.A.)

Slum Dogz – For All Time

BeatTalk

4 Leute unterhalten sich hierüber, join the conversation!

Profilbild von Fabz

Fabz sagt:

Ouja! SebastiAn im Bootshaus mit Botnek kann nur ein guter Abend werden!

Profilbild von Claudia

Claudia sagt:

für geil befunden…geteilt…und somit mitgeteilt :-)…wird ne fette partääääyyyyiiii :-D

Profilbild von Christian H

Christian H sagt:

Opener -> Threnody!

Profilbild von Jacob

Jacob sagt:

Woop Woop! Das wird ein toller Abend!

Hinterlasse einen Kommentar!
User