GTRONIC – Sergeant Bass EP

Major Drum, Offizier Snare, Feldwebel HiHat, General Synth und Sergeant Bass gehören zur einer Elitegruppe von ausgewählten musikalischen Tönen! Wenn es nicht mehr weiter geht, kommen sie zum Einsatz und bringen die meisten Clubs so richtig auf Trab, wenn die 5 durchs Fundament wabbern.

Sergeant Bass hat dabei einen sehr guten Trainer gehabt, denn niemand anderes als The G, wie er unter den Kameraden genannt wird, hat diesen Soldaten trainiert und ihn erbarmungslos, hart und einzigartig gemacht. Wer natürlich nicht zu den Kameraden gehört, der sollte ihn unter GTRONIC kennen, denn wie kein anderer beherrscht er es Sergeant Bass auf seine Ansprüche zu formen und einzusetzen, sogar für die schwierigsten Aufträge und Pläne.

Mit Sergeant Bass ist sein neuster Schützling schnell aufgestiegen und gehört sofort zu seiner festen Elitegruppe. Am 08.05.2012 wird diese Kombination zum ersten mal zum Dim Mak Einsatz gerufen und dort wird ihr Können bei Taktiken, wie March of Evil oder Bubba, auf die Probe gestellt. Aber wer glaubt sie werden ins kalte Wasser geschmissen, der sollte sich das folgende „Trainingsvideo“ doch einmal genauer anschauen!

GTRONIC – Sergeant Bass EP Teaser

Hinterlasse einen Kommentar!
User