GRETCHEN – GRAND OPENING mit Busy P am 01.10.2011 (inkl. 2×2 GL)

Ich hab es im Post zum Icon bereits erwähnt, aber die meisten wussten es sicher schon vorher. Das Gretchen wird am 01.10.2011 eröffnet. Wer sich beim Gretchen noch unsicher ist, dem sei gesagt: Es ist von den Besitzern des Icons und hat somit die besten Voraussetzungen. Nun stellen sich manche sicher die Frage, warum das alles? Man hat ja schließlich das Icon. Doch ein Problem, und zu gleich Vorteil, hat das Icon. Es ist relativ klein und für Live-Acts nicht gemacht. An dieser Stelle kommt das Gretchen ins Spiel. Es soll zwar nicht ausschließlich für Live-Acts und große Veranstaltungen genutzt werden, aber eben diese kommen dort ganz easy unter und man muss keine externe Location anmieten. Einen Überblick über die kommenden Events kann man sich schon mal auf der Homepage des Gretchen verschaffen.
Damit ihr es überhaupt erstmal findet, hier die Adresse: Obentrautstr. 19-21, 10963 Berlin – Kreuzberg.

Für die Eröffnung des Gretchens hat man sich niemand geringeres als Ed Banger Labelchef Busy P an Land gezogen. Dazu gibt es noch Krazy Baldhead (Ed Banger/FR), Jazzanova (Sonar Kollektiv/Verve), Marvin Suggs (Pink-Pong/Oye Records) und The Sexinvaders (Pink-Pong) in Box 1 – die Floors heißen Box – und André Langenfeld, Cris Urban, Paul Spymania (Sub:stance), Tagträumer (BlackFoxMusic), Greco-Roman, Soundsystem und Phonomat (Electric Icons) in Box 2. Ich denke wir sind uns einig, wenn ich sage, dass es rein gar nix am Lineup auszusetzen gibt. Das Qualitäts-Booking wurde vom Icon übernommen. Los geht es, genau wie im Icon immer, um 23:30 Uhr.

Gewinne 2×2 Gästelistenplätze für das GRAND OPENING des GRETCHEN
mit Busy P am 01.10.2011

Mia san mia! – also gibt es natürlich auch für unseren neuen Lieblings-Club wieder 2×2 Gästelistenplätze zu gewinnen. Teilnehmen ist beim Gretchen genau so einfach wie immer. Spread the love und hinterlasst hier, auf unserer Facebook-Seite oder via Twitter-Button einen Kommentar und freut euch am Freitag über die Nachricht mit der Gewinnbenachrichtigung. Denkt aber dran, dass ihr mindestens 18 Jahre alt und gewillt seid, am 01.10.2011 ins Gretchen zu gehen. Wir sehen uns dann dort!

Busy P – Pedrophilia

BeatTalk

22 Leute unterhalten sich hierüber, join the conversation!

Profilbild von Michel

Michel sagt:

Michel hätte sehr gern einen Gästelistenplatz! :D

Profilbild von tino

tino sagt:

ich möchte soo gern ;)

Profilbild von summer

summer sagt:

heyhey!! wird garantiert so derb voll und so hart gut! eskalation pur! :))

Profilbild von M.W.

M.W. sagt:

Gretchen Opening – ein MUSS!

Profilbild von Alan

Alan sagt:

dabei :D

Himbeere sagt:

ich will! (:

Profilbild von Christian

Christian sagt:

und hier freue ich mich auch nochmal … das wird lustig ! :D

Profilbild von Chris R

Chris R sagt:

Grand Opening, Grand Line Up! Bin schon heiß wie Frittenfett und würde mich über 2xGL freuen :)

Profilbild von Micha

Micha sagt:

ich wär so gern dabei! und würde ganz dolle zu ehren von dj mehdi (während sein bester freund auflegt) tanzen…

Profilbild von Dexter

Dexter sagt:

Fantastic lineup, I’d love to come. One of the 2

Profilbild von Thomas

Thomas sagt:

Also bei dem Line up wohl Pflicht. Gerade weil ich Jazzsteppa letztens erst im ADS verpasst habe.

Profilbild von Susan Hildebrandt

Susan Hildebrandt sagt:

Ich hätte sehr sehr gerne Gästeliste :D

Profilbild von Anselm

Anselm sagt:

Hey freue mich auf die Eröffnung mit Busy P und würde mich über 2 Gästelistenplätze freuen!

Profilbild von Max

Max sagt:

Gerne gerne, immer her damit ;)

Profilbild von Olga Nevzorova

Olga Nevzorova sagt:

Die Gretchen-Frage hier ist nicht „Wie halten Sie es mit der Religion?“, sondern „Warum stehe ich noch nicht auf der GL?“

Ich freu mich schon auf einen geilen Abend!

xxx

Profilbild von philipp

philipp sagt:

!:D

Profilbild von K

K sagt:

2

Profilbild von Vincent

Vincent sagt:

Busy P ! So geil, das wäre echt cool Plätze zu gewinnen :)

Profilbild von Wolfi

Wolfi sagt:

„Nun sag, wie hast du’s mit der Religion? Du bist ein herzlich guter Mann, allein ich glaub, du hältst nicht viel davon.“

GL wäre megageil…

Profilbild von Ljubalicious

Ljubalicious sagt:

Geil, geiler, Gästelistenplatz im Gretchen!!! :-)

Katja sagt:

want! :D

Profilbild von Arne

Arne sagt:

woohoo! Ed Banger for life! Would love to join too!

Hinterlasse einen Kommentar!
User