Bromance Night

Gesaffelstein & Louisahhh!!! am 22.11.2013 im Gretchen Berlin (inkl. 2×2 GL)

Gesaffelstein & Louisahhh!!! am 22.11.2013 im Gretchen Berlin (inkl. 2×2 GL)

Hate or glory für Gesaffelstein? Ich denke: eine Mischung aus beidem. Für seine Musik muss man ihn lieben, aber mal ganz ehrlich – muss der Knabe dazu noch so verdammt gut aussehen? Wenn sogar mir als heterosexuellem Mann auffällt, wie muss es da denn Frauen gehen? Hören die bei seinen Sets überhaupt auf die Musik oder verfallen die vor Erregung in einen tranceänhlichen Zustand? Naja, mir soll’s recht sein, wenn dabei solche musikalischen Meisterstücke wie auf Aleph, dem noch relativ neuem Album von Gesaffelstein, raus kommen.

Am Freitag den 22.11.2013 haben dann die – wieder mal überglücklichen – Berliner die Chance, den Gott in Menschengestalt live zu erleben. Zusammen mit dem Gretchen Berlin lädt Gesaffelstein zur Bromance Night ein. Und da eine Party mit einem Act nicht gleich Recordlabel Night ist, bringt der Franzose seine Sis (Bro kann man ja nicht sagen) Louisahhh!!! mit.

Louisahhh!!! am 22.11.2013 im Gretchen

Louisahhh!!! sollte für den aufmerksamen Musikliebhaber und Gretchen-Gänger kein unbeschriebenes Blatt sein. Ich kam bisher zwar noch nicht selbst in den Genuss, aber ihre Sets sollen cool sein. Sagt man sich. Verkehrt machen kann man bei der Party auf jeden Fall nichts.

Support bekommen die beiden in der Box1 von Delfonic, Solvane, The Bad Cee. In Box2 findet zeitgleich die BlackFoxMusic-Night mit Tagträumer, Danny Subsonic und Toureau statt.

Gewinne 2×2 Gästelistenplätze für Gesaffelstein & Louisahhh!!! am 22.11.2013 im Gretchen Berlin

Dank der Kooperation mit dem Gretchen/Icon, die nebenbei erwähnt schon grandiose 4 Jahre andauert, können wir euch auch dieses Mal wieder mit den heiß ersehnten Gästelistenplätzen versorgen. Wer sich also die 13 Euro (zzgl. VVK-Gebühr) für den Vorverkauf bzw. die 15 Euro an der Abendkasse sparen möchte, der kann sein Glück bei uns versuchen. Teilnehmen ist einfach wie eh und je: Hinterlasst hier unter dem Post und/oder auf unserer Facebook-Seite einen Kommentar und/oder teilt den Post bei Twitter (das via nicht vergessen, sonst sehe ich’s nicht). Am Donnerstag werden dann die glücklichen Gewinner gezogen und benachrichtigt. Bitte denkt daran, mir zu antworten und mir die Chance zu geben, euch zu kontaktieren – das gilt besonders für die Facebook-Fraktion, die keine fremden Nachrichten annimmt. Der Rechtsweg ist natürlich ausgeschlossen. Nun genug der Formalitäten – wir sehen uns!

Play
  • Gesaffelstein
  • PURSUIT
  • » Buy
Play
  • Gesaffelstein
  • Hate Or Glory
  • » Buy

BeatTalk

25 Leute unterhalten sich hierüber, join the conversation!

Profilbild von ceven

ceven sagt:

waaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaagga waaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaagga, das letzte mal ist schon viel zu lange her und da ich gerade in der stadt bin, pretty please :D

Profilbild von Paul

Paul sagt:

Immer her damit :)

Profilbild von nina

nina sagt:

HIER IIIICH!!!! :D

Jan Wenzel sagt:

Wer sich das Spektakel entgehen lässt, ist selber Schuld. Da lohnt es sich doch, 300 Kilometer Fahrt auf sich zu nehmen :D

Profilbild von Paolo

Paolo sagt:

Das wird stark!

Profilbild von Kati

Kati sagt:

Wundervoll dieser Franzose…I like!!!! Vielleicht klappts ja und ich hab Glück…

Profilbild von Tom

Tom sagt:

Wäre toll wenn das dieses Jahr noch klappt mit dem Herrn Levy, mit euren GL-Plätzen wärs natürlich noch schöner, ich geb auch n bier aus wenn ihr vor ort seid ;)

Profilbild von Björn

Björn sagt:

Hab Es beim letzten mal leider nicht hin geschafft, also Runde 2…..

Profilbild von Kilian Kardashian

Kilian Kardashian sagt:

Ich will. UNBEDINGT!

Profilbild von Kilian Kardashian

Kilian Kardashian sagt:

Ich will da UNBEDINGT hin!

phil sagt:

Das wird ein Fest :)

Marcin sagt:

Französischer Elektro geht einfach mal ab – Gesaffelstein ist hammer.

Profilbild von Jessi

Jessi sagt:

Waaas?! OMG! Gesaffelstein hier bei uns in der Stadt?! Ich werd verrückt!

Profilbild von Jesaffelschtein

Jesaffelschtein sagt:

need xD

Profilbild von Oleg

Oleg sagt:

AUFSTAND

Profilbild von I.P.

I.P. sagt:

Ja bitte!

Profilbild von Sven

Sven sagt:

Pflichtveranstaltung!

Profilbild von Anne

Anne sagt:

Ich würde ihm…dir….allen… vor Freude übers ganze Gesicht schlecken, und diese Liebe wird gebraucht im Gretchen, also – ich wäre hocherfreut. Hocherfreut.

Profilbild von Sophia

Sophia sagt:

Ein Fest wird das! :)

Profilbild von Viktoria Schaeff

Viktoria Schaeff sagt:

Ich möchte gerne die Gästelistenplätze, wäre toll wenn wir hingehen könnten. Finanziell ist es sonst leider nicht drin. Drückt die Daumen

Profilbild von Václav Valenta

Václav Valenta sagt:

Here, please!

Profilbild von Gretchen

Gretchen sagt:

Die 15 € wären es mir auch wert, aber so macht mir der Abend bestimmt noch mehr Spaß :)!

Profilbild von Kadir

Kadir sagt:

Will da unbedingt hin!

Profilbild von Nicole

Nicole sagt:

hier hier hier!!

Profilbild von Chrisy

Chrisy sagt:

wäre gern dabei!

Profilbild von Dimitri

Dimitri sagt:

Ladt but not least

Hinterlasse einen Kommentar!
User