FUCK OFF: Zombie Nation im Icon Berlin + 2×2 GL

Nach dem letzte Woche Gesaffelstein und Gtronic so gut vorgelegt haben, hat der nächste Gast es wahrlich nicht leicht. Ich denke aber, dass das Münchner Urgestein der elektronischen Musik, das am Freitag den 05.08.2011 im Icon Club Berlin ist, den beiden Protagonisten der letzten FUCK OFF-Party in nichts nachstehen wird. Die Rede ist natürlich von Zombie Nation, der für einige fette Festival-Banger gesorgt hat. Für alle Fälle gibt es Backup von Marvin Suggs und The Sexinvaders – dann kann ja nix mehr schief gehen.

Als Florian Senfter alias Zombie Nation (und Splank!) angefangen hat Musik zu machen, haben die meisten von Euch wahrscheinlich noch an Weihnachtsmann geglaubt und sind mit der Blechtrommel um den Weihnachtsbaum gerannt. 1999 veröffentlichte er seine erste EP, also quasi vor 12 Jahren. Okay – wenn ich mir es recht überlege, seid ihr vielleicht nicht mehr mit der Blechtrommel um den Weihnachtsbaum gerannt, aber an den Weihnachtsmann glaubt sicher jetzt noch der ein oder andere. Nun könnte man meinen Zombie Nation sei etwas in die Tage gekommen, dem ist aber nicht so. Er veröffentlicht als Zombie Nation, sowie zusammen mit Tiga als ZZT, nach wie vor Banger. Man denke nur an ZZT – Lower State Of Consciousness – wahnsinnig cooler Track. Anbei hänge ich euch noch ein Video an, von dem das Icon zwar leider nix haben wird, aber dennoch ziemlich cool aussieht. Wer sich fragt, wie der Track im Video heißt: das ist Zombie Nation’s neustes Stück namens Tight.

Gewinne 2×2 Gästelistenplätze für Zombie Nation im Icon Club Berlin am 05.08.2011

Ohren gespitzt, Twitter und Facebook Login zur Hand und aufgepasst: Ihr könnt, wer hätte es gedacht, 2×2 Gästelistenplätze gewinnen. Wie? Guck dir doch einfach eins der anderen unzähligen Gewinnspiele an, die hier auf embee-music.de liefen. Für die Faulen: Hinterlasst hier, bei Facebook oder über den Twitter-Button ein Kommentar. Was drin stehen soll? Ziemlich egal – just spread the love. Wer mehrere, wie man so schön sagt, Kanäle nutzt, erhöht seine Chancen. Folgende Formel hierzu: Gewinnchance = Chance_durch_einen_Kanal * Anzahl_der_Kanäle. Ich hoffe es leuchtet ein. Viel Erfolg!

Zombie Nation LED Setup


via zombienation.com

Zombie Nation – Day of Many (Original Mix)

Zombie Nation – SQUEEK (Bart B More Remix)

BeatTalk

8 Leute unterhalten sich hierüber, join the conversation!

Profilbild von Jakob

Jakob sagt:

Das wird wieder fetzig! Aber macht mal langsam eure Embee Nacht da!

Profilbild von tom

tom sagt:

ich will ne karte, also zwei! :D

Profilbild von babin

babin sagt:

Profilbild von V.DiLeo

V.DiLeo sagt:

JUBEL TRUBEL DISCO KUGEL!!

Profilbild von philipp

philipp sagt:

babin, wenn ich gewinne nehme ich dich mit ;)

Profilbild von idea

idea sagt:

ich freu mich sooo ^^ wenn das mal nichts extremes wird :D

Profilbild von Max

Max sagt:

Letzte Woche Gtronic & Gesaffelstein verpasst, also bitte bitte diese Woche raven!!! :D

Profilbild von Jona

Jona sagt:

can`t help it…got2be there even though my flight`s at 8:00am tom.D

Hinterlasse einen Kommentar!
User