FUCK OFF: Kavinsky am 21.01.2012 im Gretchen Club Berlin (inkl. 3×2 GL)

Was haben “1986″, “Wayfarer” und “Testarossa Autodrive” gemeinsam? – Yes, alles Tracks von dem Mann, der uns den kommenden Samstagabend im Gretchen versüßen wird: Kavinsky. Während seine eigenen Produktionen die perfekte Mischung aus 80er Tunes, bandy angehauchten (Justice “Audio Video Disco” Album)-Melodien und modernen Elektro-Beats sind, versprechen seine Auflegekünste eine Nacht wie aus dem Märchenbuch – solange darin “Die zertanzten Schuhe” enthalten sind. Also, Merkzettel für Samstag: Dancedancedance ist die Devise!, denn ein echter Frenchy steht hinter dem Pult.

An seiner Seite drehen an dem Abend außerdem Marvin Suggs und die Sexinvaders, die übrigens einen feinen Remix seiner aktuellsten EP “Nightcall” anfertigten, an den Mixerknöpfchen. Apropos “Nightcall”: Die Zeit der Vorfreude auf den Abend könnt ihr euch damit vertreiben, schon mal in den originalen Track sowie die Vielzahl an Remixen dazu reinzuhören.

Gewinne 3×2 GL-Plätze für FUCK OFF: Kavinsky im Gretchen Berlin am 21.01.2012

Lasst euch dabei allerdings nicht zu sehr von “Loveboxxx”s Stimme verzaubern, denn es muss noch Zeit für eine Sache bleiben: Gästeliste-Plätze sichern. Ist aber – sofern ihr ein kleiner Glückspilz seid und ganz fest Daumen drückt – schnell erledigt: Einfach einen Kommentar unter diesen Artikel posten, direkt auf unserer Website, bei Facebook oder Twitter, und schon seid ihr bei der Verlosung dabei.

Kavinsky – Nightcall (The Sexinvaders Remix)

BeatTalk

3 Leute unterhalten sich hierüber, join the conversation!

Profilbild von felix

felix sagt:

bin am start hoff ich doch

Profilbild von Greg

Greg sagt:

sollte die verlosung noch laufen…wäre ich gern dabei!

Profilbild von Felix

Felix sagt:

Oh ja bitte da möchte ich hin :)

Hinterlasse einen Kommentar!
User
Share this Stuff!