FUCK OFF: Erol Alkan im Gretchen Berlin am 17.08.2102 (inkl. 3×2 GL)

Keep kids dancing! – das wird der Brite auch bestens hinbekommen. Die Überschrift sagt es bereits und der Slogan ist ebenso bekannt: Erol Alkan ist in Berlin! Aber nicht im Curry 36, wo die Currywurst echt lecker ist, oder in sonst irgendeiner Wurstbude in Berlin, sondern im Gretchen in Kreuzberg. Aber um euch zu beruhigen.. das Curry 36 ist in Laufnähe zum Gretchen.

Das Gretchen ist für den Londoner aber kein Neuland. Anfang 2012 war er bereits dort und zuvor auch schon im Icon (R.I.P.). Ich war nie selbst vor Ort als er aufgelegt hat, aber ich habe bisher nur gute Berichte gehört. Klärt mich auf, wenn ich falsch liegen sollte. Er wird aber nicht gänzlich alleine dort sein, sondern bekommt von unseren Freunden The Sexinvaders und Marvin Suggs Rückendeckung. Zudem wird die Box 2 ebenfalls besetzt sein. Dort für die Musik zuständig werden Kamueflash, MackJiggah, Martin Lewis und Mene Axelrod sein.

Gewinne 3×2 GL für FUCK OFF: Erol Alkan im Gretchen Berlin am 17.08.2102

Kommentar(e) hinterlassen, am Donnerstag die Postfächer checken und am Freitag dafür kostenlos reinkommen – Sounds like a deal, doesn’t it? Also wenn das Glück auf eurer Seite ist, dann halte ich mich an mein Wort. Versprochen. Nur müsst ihr noch nachziehen und euch hier auf dem Blog, auf unserer Facebook-Seite und/oder via Twitter-Button verewigen. Wenn ihr Facebook nutzt, dann stellt bitte sicher, dass ich euch dort auch via Nachricht kontaktieren kann. Wer nicht angeschrieben werden kann, gewinnt nicht. Viel Glück!

Erol Alkan & Boys Noize – Roland Rat (LFO Remix)

Erol Alkan & Boys Noize – Waves (Chilly Gonzales Piano Remake)

BeatTalk

5 Leute unterhalten sich hierüber, join the conversation!

quer4mat sagt:

*RÖÖÖHR*

Ich schon wieder. ;)

Profilbild von Franzi

Franzi sagt:

give it to me baby!

Profilbild von HImbeere

HImbeere sagt:

ich will ich will ich will!

Profilbild von Julia Lochmann

Julia Lochmann sagt:

Bitte Gl-Plätze einmal hier hier hier!
Vielen Dank für ihre Aufmerksamkeit!

Profilbild von Marie

Marie sagt:

Fuck off !!!

Hinterlasse einen Kommentar!
User