Ed Banger: Mr. Flash im Icon Berlin 14.01.2011 + 2×2 GL

Was soll man großartig dazu schreiben? Mr. Flash ist im Icon und wie immer, das Icon impliziert es eigentlich schon, wird es großartig werden. Da Mr. Flash an diesem Abend support von unseren Freunden von The Sexinvaders und Marvin Suggs erhält, kann nichts schief gehen.

Der große Hype um Ed Banger Records ist zwar schon seit einer ganzen Weile abgeflacht, dennoch ändert das nichts am Können der einzelnen DJs und ihr solltet euch auf jeden Fall die Party nicht entgehen lassen. Besonders nicht, wenn ihr 2 von 4 Gästelistenplätzen, die wir verlosen, gewinnt.

Gästelistenplätze für Ed Banger pres. Mr. Flash im Icon Club Berlin gewinnen

Wenn ihr an der Verlosung für die 2×2 Gästelistenplätze teilnehmen wollt, dann genügt es hier einen Kommentar, über den oben befindlichen Button einen Retweet oder einen Kommentar auf unserer Facebook-Seite abzugeben. Wie immer gilt: doppelt und dreifach hält besser, also erhöht es eure Chancen, wenn ihr über mehrere Wege teilnehmt. Seid aber bitte so fair und macht nur mit, wenn ihr mindestens 18 Jahre alt seid und und wirklich vorhabt an diesem Abend dann auch ins Icon Berlin zu gehen.

Mr. Flash – Motorcycle Boy

BeatTalk

6 Leute unterhalten sich hierüber, join the conversation!

Profilbild von philipp

philipp sagt:

HAMMER!

Profilbild von kamikatze

kamikatze sagt:

heyjaaaa icon wird immer geiler. :D

Profilbild von Jacob

Jacob sagt:

Ol

Profilbild von naked

naked sagt:

dafür mach selbst ich mich ausm verscheiten niedersachsen mal wieder auf den weg in die hauptstadt

Profilbild von chris

chris sagt:

Yeah Mr. Flash – ich will auch gern hin!

Profilbild von dandan

dandan sagt:

vermutlich so oder so da, aber gl is schon was feines! :)

Hinterlasse einen Kommentar!
User
Share this Stuff!