Dirty Disco Youth im Morlox Berlin inkl. Mixtape

Wer hat denn schon mal von einer “Dreckigen Disco Jugend” gehört? Ich meine damit keine Komasäufer oder sonstiges, sondern den 19-jährigen Lockenkopf Dirty Disco Youth!

Der junge Mann ist schon sehr erfolgreich im Business, was man daran erkennt von welchen Größen er Supportet wird. Darunter sind zum Beispiel: The Bloody Beetroots, Steve Aoki, Benni Benassi, Groove Armada, Joachim Garraud, Boys Noize, Herve, Fake Blood, Ed Banger Djs, Mustard Pimp, Gigi Barocco, Sharam Jey, Tommie Sunshine, Fukkk Offf und viele mehr!

Ihn gibt es heute den 9. Januar im Morlox Berlin (Haasestraße 13, 10245) auf die Ohren, sowie auch am 16. Januar im Neidklub in Hamburg zur Record Release Party!

Seine Tracks sind Schlachtrufe auf dem Dancefloor und um euch ein wenig darauf einzustimmen gibt es ein OMGITM Mixtape von ihm: Dirty Disco Youth. Wem das noch nicht genug ist, der kann sich auch auf seiner Soundcloud Seite umschauen! Ein Blick lohnt sich!

Hinterlasse einen Kommentar!
User
Share this Stuff!