BOYS NOIZE im Alten Landratsamt Leipzig am 28.04.2012 (inkl. 4×1 GL)

Nu ei verbibbsch, da werden viele wännsdorr diesen Samstag aber glücklich sein. Was da nämlich im Alten Landratsamt Leipzig stattfindet, darf sich durchaus nach vorne drängeln auf der Liste der Top-Events an dem Wochenende. Ein Geheimtipp ist’s bestimmt nicht, dafür mit Sicherheit ein absoluter Pflichttermin. Denn der junge Mann, der sich an dem Abend mal zur Abwechslung in der Gegend blicken lässt – und nicht wie sonst meistens irgendwo in den USA -, ist kein geringerer als Boys Noize!

Yep, genau, Boys Noize, der uns „Lemonade“, „Jeffer“ & Co geschenkt hat, und nebenbei zu den besten DJs der Welt zählt. Der, den wirklich ALLE kennen. Sogar die, die bei jedem anderen DJ oder Produzenten, den ich hier als einen meiner Favoriten auflisten würde, nur ein „Hä kenn ich nicht“ übrig hätten. – Aber wollen wir’s ihnen mal nicht übel nehmen, denn dass man ihn kennt, hat der gute Junge verdient. Und nicht nur „kennen“ heißt die Devise, sondern genauso auch „erleben“! Deshalb wär’s auch so ärgerlich wie Schokokuchen-verbrennen-lassen, Schlüsseldienst-rufen-müssen und Handy-verlieren zusammen, wenn man DAS verpassen würde.

Gewinne 4×1 GL-Platz für Boys Noize im Alten Landratsamt Leipzig am 28.04.12

Boys Noize in Leipzig heißt für dich trotzdem stundenlanger Anfahrtsweg und viel zu hohe Spritkosten? Oder brauchst du nur paar Meter laufen, hast aber schon alle deine Kröten während der letzten Wochenenden auf den Kopf gehauen? Pas de problème, denn hier könnt ihr 4×1 Gästelistenplatz für diese legendäre Party gewinnen. Was tun? Entweder hier auf der Website, auf unserer Facebook-Page unter diesem Post oder per Retweet einen Kommentar abgeben. Die glücklichen Gewinner werden dann am Freitag ermittelt, also Postfach checken nicht vergessen!

Erol Alkan & Boys Noize – Roland Rat

Handbraekes – Callgurls

BeatTalk

16 Leute unterhalten sich hierüber, join the conversation!

Profilbild von Dimitri

Dimitri sagt:

eine für mich, bitte ;)

Profilbild von Kevin Becker

Kevin Becker sagt:

Bereitet euch vor für den ultimativen O(h)rgasmus :>

Profilbild von Enrico Kwiek

Enrico Kwiek sagt:

Hallo liebes Embee-Music Team,

hiermit nehme ich am Gewinnspiel teil und würde mich freuen, wenn ich einer der Glücklichen bin und einen Gästelistenplatz für Boys Noize bekomme/gewinne.

Grüße

Profilbild von Steffi

Steffi sagt:

Hey ihr da im Hintergrund.

Meine Freundin und ich wir warten schon soooooooo lange auf Boys Noize in Leipzig. Es tut uns natürlich leid das es wegen Krankheit verschoben werden musste, da Gesundheit an oberster Stelle steht! Um so mehr freuen wir uns am 28.04.2012 teilnehmen zu können. Den ganzen Winter warten wir schon auf den Termin. Endlich ist es soweit.

Vielen Dank das ihr es uns ermöglicht den geilsten Rave doch noch zu begehen.

Viele Liebe Grüße

Stephanie Hempel (Steffi)

Franzi sagt:

Contact me ♥ … do you remember? :)

Profilbild von Phil

Phil sagt:

Würde auch gerne am „ultimativen O(h)rgasmus“ teilhaben ;)

Profilbild von André

André sagt:

/*
* ToDo: Hier eine sinnvolle Argumentation
* für den Bedarf an den Karten einfügen.
*/

Aus diesem Grund würde ich mich sehr über die Karten freuen :)

Profilbild von Arens

Arens sagt:

da muss ich hin!!!

Profilbild von philipp

philipp sagt:

von halle ein katzenspruch!

Profilbild von Lena

Lena sagt:

Ich will unbedingt zu Boys Noize, aber als arme stundentin hab ich leider nicht so viel kohle :( oh schreck ! tut mir den gefallen und lasst mich hin – auf der gästeliste :)

Profilbild von Peppi89

Peppi89 sagt:

Also ich nehme euch gerne ne Karte ab… I like BNR ;)

Profilbild von hAuSiii

hAuSiii sagt:

Yeah, wird auch Zeit und ich kann sogar in der Heimat sein…*freude*!!
Ob ich noch in Ruhe in den Schlaf komme bis Samstag!?

Profilbild von Iri

Iri sagt:

Ladies and Gentlemen:

It’s gonna be LEGEN – wait for it – DARY!

Boys Noize <3

Profilbild von Steph

Steph sagt:

<3 <3 <3 <3 <3

Profilbild von Emak

Emak sagt:

Pflichttermin!

Profilbild von Nadi

Nadi sagt:

3,2,1…meins! Gracias ;)

Hinterlasse einen Kommentar!
User