AND WHATS YOUR BPM? #2 – Ce.nk

Auftrumpfen mit dennen, die ganz oben stehen? Das wäre doch mal richtig schnieke? Aber halt, die müssen ja auch irgendwo hergekommen sein – nicht wahr? Die Szenegrößen stellen sich bitte ruckzuck hinten an, denn jetzt gibt’s erstmal geballten Newcomer Support – natürlich nur von uns. Denn wie versprochen, versuchen wir mit der AND WHAT’S YOUR BPM? Tapereihe dennen, die unseres Erachtens nach, um einiges mehr an Fame verdient hätten, die Chance zu geben, sich hier unter Beweis zu stellen. Mit dem fulminanten Startschuss durch aXLe geht es nun mit einem euch nicht ganz Unbekannten weiter.

Schließlich durftet ihr schon im August von uns auf diesen jungen Herrn aufmerksam gemacht werden. Die Rede ist von dem aus Wuppertal stammenden Cenk Oezdemir, auch besser bekannt als Ce.nk. Mit 17 bekam er seinen ersten Turntable in die Finger, wobei er damals noch viel mit HipHop rumhantierte – was man dem Tape auch anmerkt – es im Übrigen aber auch kein bisschen schlechter macht, sondern eher die gewisse Würze verleiht. Seinen bisherigen größten Erfolg durfte Ce.nk wohl mit seinem Track Fidget Dancefloor Bitch verbuchen, der sich als Remix sowie Orginal in den junodownload Charts wiederfand. An diesen Erfolg will er anknüpfen und wird im Laufe des nächsten Jahres ein eigenes Album droppen, mit dem er es, wie er selbst sagt, ordentlich krachen lassen will – man darf also durchaus gespannt sein.

Angetrieben und inspiriert von Acts wie Gigi Barocco, Mightyfools und Lee Mortimer präsentiert er uns dieses exklusive Mixtape, nach dem sich besonders die, die großen Spaß an Dirty Vocals und hämmerenden Beats haben, die Finger lecken werden. Alles bis zum Anschlag aufgedreht und PLAY gedrückt!


Download Ce.nk – AND WHAT’S YOUR BPM?

Tracklist AND WHATS YOUR BPM? #2 – Ce.nk

01. Noisia – Alpha Centauri (Orginal Mix)
02. Emma – Couch Potato (Fat and Ugly Remix)
03. No Body – We Speak American (Orginal Mix)
04. Lee Mortimer – Do it (Orginal Mix)
05. Will Smith – Fresh Prince Of Bel Air (Mustard Pimp Remix)
06. DMX – Up in Here (Mightyfools Remix)
07. Sawgood feat. A Girl & A Gun – Teenage Blitz (Kick-Oh Remix)
08. Rrinsa – Bomb Shit (The Mass Brothers Remix)
09. French Fries – Senta (Orginal Mix)
10. Mastiksoul – Toca Bunda (Orginal Mix)
11. Afro Bro`s – Put Yo Hands Up (Orginal Mix)
12. Mightyfools – Super Summer (Orginal Mix)
13. Real2Real – I Like to Move it (ce.nk like`s it Remix)
14. Dario Nunez & Aitor Galan – Wildstyle
15. Redman – I Hold The Crown (Gigi Barocco Remix)
16. Busta Rhymes – Arab Money (Chant of Victory Remix)
17. Noize Generation – Monster (ce.nk Remix)
18. Hever Jara & Energy System – This is SIck (Orginal Mix)
19. Chuckie vs Chuckie – Eye in The House (Jon Kennedy Bootleg)
20. Lee Mortimer Feat. MC Flipside – That Thing (Vocal Mix)

BeatTalk

Profilbild von stonedwave » Blog Archive » embee-music

stonedwave » Blog Archive » embee-music sagt:

[…] Cenk […]

Hinterlasse einen Kommentar!
User
Share this Stuff!