9 Jahre Loonyland am 12.10.2012 mit Crookers, Gesaffelstein vs. Brodinski & Etnik (inkl. 2×2 GL)

Mit 9 Jahren hat man schon einige schwierige Dinge hinter sich: Die ersten Worte, das erste Mal aufs Töpfchen gehen, die ersten Schritte und auch die Einschulung liegen hinter einem! Das alles sind Kapitel der Entwicklung eines einzigartigen Lebens, in dessen Verlauf sich eine spezielle Persönlichkeit herausbildet. Wichtig dabei sind die Erziehung, die Gene und auch der äußere Einfluss von Freunden oder Mitschülern!

Mit 9 Jahren hat Loonyland eigentlich schon alles erlebt und hat sich bereits zu dieser speziellen Persönlichkeit entwickelt. Man könnte Loony als frühpubertär bezeichnen oder auch schon sehr erwachsen. Wer Loonyland hört, weiß sofort, womit er rechnen kann und was ihn erwartet. Die Loonyland-Veranstaltung hat super Eltern, einen verdammt guten Einfluss und vielleicht auch gute Gene – also eine perfekte Voraussetzung für weitere erfolgreiche Jahre.

Zum Geburstag lädt Loonyland nun seine Freunde ins Bootshaus, zu Kaffe und Kuchen ein…wobei, nennen wir es eher Eskalation und Rave! Mit Crookers, Gesaffelstein, Brodinski, Zombie Nation, Etnik uvm. wird es eine hochkarätige Veranstaltung, die sicher nicht mit normalen 9. Geburtstagen zu vergleichen ist. Aber da Loony ja kein Egoist ist, lädt er auch euch mit dazu ein, zu tanzen, feiern und Topfschlagen auf der Bassdrum zu spielen!

Wir wünschen Loonyland alles Gute zum nun 9. Jahr und wir würden uns freuen, auch zum 18. Geburtstag noch über ihn schreiben zu können! Auf weitere erfolgreiche Jahre und großartige Veranstaltungen mit Bass, Eskalation und viel Spaß!

Ein Geburstag wäre natürlich nichts ohne Geschenke! Die Geschenke kommen aber dieses Mal von Loonyland! Wir verlosen für den 9. Geburtstag 2×2 Gästelistenplätze an euch.

Wie das geht? Nichts leichter als das:
Schreibt ein schönes und kurzes Geburtstagsständchen auf unsere Facebook-Pinnwand oder unter diesen Artikel und schon seid ihr mit in der Auswahl! Checkt bis spätestens kommenden Donnerstagabend eure E-Mail-Fächer und jubelt. Nehmt bitte nur teil, wenn ihr euch sicher seid, dass ihr auch hingeht. Sollte euch kurzfristig etwas dazwischen kommen, sagt uns bitte rechtzeitig Bescheid, damit wir noch jemanden anderen beglücken können! Viel Glück und viel Spaß euch allen.

BeatTalk

5 Leute unterhalten sich hierüber, join the conversation!

Profilbild von Jakob Zywitz

Jakob Zywitz sagt:

Alle Alles gute liebe Loonyland, ihr habt mir die letzten Jahre viele tolle Abende bereitet!

Profilbild von Jennifer Wulf

Jennifer Wulf sagt:

Heute kann es regnen, stürmen oder schnein,
denn du strahlst ja selber wie der Sonnenschein.
Heut ist dein 9. Geburtstag, darum feiern wir.
Alle deine Freunde tanzen heut mit dir.
Wie schön, dass du geboren bist,
wir hätten dich sonst sehr vermisst.
Wie schön, dass wir beisammen sind
Ich Gratuliere dir Geburtstagskind.
Happy Birthday!!
Großartiges Ding, die Vorfreude steigt!!!

Profilbild von Dominik Klein

Dominik Klein sagt:

Bei euch muss man nicht wissen wer als Special Guest auflegt, sondern man muss nur wissen wann genau findet die Party statt ;D

Ihr könnt es gepflegt mit den Großen aufnehmen, damit sind Kaliber wie FMIF oder Cream auf Ibiza gemeint…

Alles Gute zum Geburtstag und auf weitere hammer-geniale Partynächte im Bootshaus oder wo auch immer (wenn ihr irgendwo herum tourt) ;) in den kommenden Jahren ;)

PS: Da freut man dich schon auf den 10. Geburtstag

Profilbild von tomi boy

tomi boy sagt:

Die gesamten Dj Welt
kennt einen Ort nicht weit vom (Ehren)Feld
wo es ihr gefällt !
Dieser Ort ohne Rand und Band
ist das Loonyland
Neun Jahre sind vergangen
aber an ihm wird noch gehangen
Drum kommen wir zusammen !

MONIKA KRUSE/NT89/CLOUDS im BOOTSHAUS K sagt:

[…] […]

Hinterlasse einen Kommentar!
User