7th Birthday Revolution No. 5: araabMUZIK im Gretchen Club Berlin am 07.06.2012 (inkl. 3×2 GL)

Das sagt man zwar von vielen, aber bei diesem jungen Amerikaner stimmt es wohl, wie bei keinem Anderen: Der Typ hat den Beat im Blut. Die Rede ist natürlich von Abraham Orellana alias araabMUZIK. Ich gehe davon aus, dass jeder schon mal über ein Video von ihm gestolpert ist und sofort beeindruckt war. Es sollte also jeder bei dem Gedanken daran, dass er am 07.06.2012 im Gretchen Berlin ist, hippelig werden.

Gefeiert wird der 7. Geburtstag der Partyreihe „Revolution No. 5“, die sich mit dem Thema UK Bass, Grime, Garage, Dubstep, Funky und Witch House beschäftigt. Die Sick Girls, ihres Zeichens Host der Veranstaltung, haben – neben ihrer eigenen Performance – auch noch zwei Special Guests für euch. Die Special Guests sind, genau wie araabMUZIK, Live-Acts – so viel sei gesagt.

Gewinne 3×2 Gästelistenplätze für araabMUZIK im Gretchen Berlin am 07.06.2012

Wir wollen, dass ihr für uns einen auf Crowd-Gone-Wild macht und schicken deshalb 3×2 von euch kostenlos dort hin. An die Gästelistenplätze kommt ihr wieder einfach wie immer: Schickt mir eine eMail mit einem Bild eurer Brüste und die 3 besten Paare gewinnen. Oder so. Das ist natürlich Bullshit. Stattdessen hinterlasst ihr hier auf dem Blog, auf unserer Facebook-Seite oder via Twitter-Button einen Kommentar und checkt unbedingt am Mittwochabend eurer Postfach des jeweiligen Kanals.

araabMUZIK – Best Of Youtube

BeatTalk

11 Leute unterhalten sich hierüber, join the conversation!

Niels B sagt:

Ick freu mir schon wie Bolle!

Profilbild von Jan

Jan sagt:

ich will da hin :-D

Profilbild von Moe Joe

Moe Joe sagt:

wie wat hier 16 euro?????

Profilbild von Gregor

Gregor sagt:

Den MPC-Master mal live erleben!

Profilbild von axle

axle sagt:

OHA! Das wird was! :)

Profilbild von Dominic

Dominic sagt:

Ich denke mal nicht, dass du meine Brüste sehen willst!

Aber GL wäre trotzdem Nice :D

D

Profilbild von moritz

moritz sagt:

hey würde sehr gerne hin gehn. der typ is der hammer!!

Profilbild von Toni

Toni sagt:

Spirit Fingers! Whoop Whoop!

Profilbild von Alex

Alex sagt:

Einmal für zweimal bitte danke :)

Anh Le Minh sagt:

BRAAAAA!!!

Please? Thank you!:)

Anh sagt:

brAA!

DungD2N sagt:

Hallo Embee,
bin am Start gewesen und habe sowohl gefilmt als auch fotografiert. Material von dem Abend findest du hier:

Photos: https://www.facebook.com/media/set/?set=a.452584891425808.107440.118692601481707&type=1

Part 1: http://youtu.be/3AmlbCff56w
(15 Min)
Part 2: http://youtu.be/LMS3mt52o48
(15 Min)
Part 3: http://youtu.be/kZvWjlvltN8
(15 Min)
= 45 Min.

Viele Grüße,
DungD2N

Hinterlasse einen Kommentar!
User